Was ist ein KraftKlang?

Antworten
anne [SG4801]

Was ist ein KraftKlang?

Beitrag von anne [SG4801] »

Spürst Du manchmal, dass Deine Energie nicht so fließt, wie Du es Dir wünschst, dass eine Kraft in Dir ruht, Du aber den Zugang zu ihr verloren hast? Dann geht es Dir wie vielen von uns.
Eine Möglichkeit, Deine Energie wieder zum Fließen zu bringen und eine Rückverbindung mit Deiner ursprünglichen Kraft und der Quelle Deines Seins herzustellen, ist die Anwendung des Energetischen Werkzeugs KraftKlang.

Ein Zitat sagt: "Alles ist Schwingung - Ändere Deine Schwingung und es ändert sich Dein Leben."

Einen KraftKlang kannst Du im Rahmen eines LIVE-Zusammenseins erhalten, dort erhälst Du alle Informationen über die richtige Anwendung.

Weitere Hinweise findest Du hier:
https://weltengeschwister-gesandtschaft ... raftklang/

philipp[SG3817]

Re: Was ist ein KraftKlang?

Beitrag von philipp[SG3817] »

Namasté anne,

weißt Du, ob man neben dem Kraftklang parallel an anderen Klängen/Gebeten arbeiten kann oder führt das zu Nebenwirkungen? Gibt es da irgendwelche Regeln worauf man achten muss?
Und außerdem wollte ich noch fragen, ob es denn alternative Möglichkeiten des Zuganges des Kraftklanges geben wird in Zukunft, falls es mit den Zusammensein wegen dem Virus nicht mehr so einfach möglich ist?
Vielen Dank für die Antwort.

Hochachtungsvoll,
philipp

anne [SG4801]

Grüß Dich philipp,

wie man zu einem KaftKlang ohne Live-Zusammensein kommen kann, weiß ich im Moment leider nicht. Ich werde einmal elke dazu befragen.

Ich habe schon viele Arten der Meditation ausprobiert und irgendwie habe ich es nie geschafft, wirklich zur Ruhe und in die Stille zu finden. Seit ich den KraftKlang habe, gelingt mir das wesentlich besser. Für mich habe ich festgestellt, dass ich mich am Besten auf eine Sache konzentriere, und das ist der KraftKlang. Mittlerweile habe ich bereits den dritten und jeder benötigt seine Zeit. Man kann nur mit einem oder mehreren parallel arbeiten, wie es sich für Dich am Besten anfühlt.

Herzliche Grüße
anne

anne [SG4801]

Nachtrag zu meiner Antwort an philipp:

alexander und das Team sind dabei, die Möglichkeit zu schaffen, den ersten und zweiten Kraftklang online über Teamspeak zu vergeben. Es kann aber noch ein wenig dauern, bis die Vorbereitungen abgeschlossen sind.

Viele Grüße
anne

Antworten